Hergestellt aus Silikon, haben Sili Legs Nymph eine Lichtdurchlässigkeit und Flexibilität, die unübertroffen im Vergleich zu normalen Gummibeinen ist.
In der Variante Nymph hat man nun die Möglichkeit diese tollen Beine auch für sehr kleine Fliegen und sogar Nymphen kleiner als Größe 12 zu verwenden! Der binderischen Kreativität in Bezug auf Sili Legs sind nun also keinerlei Barrieren entgegen gesetzt. Das Eigenleben, dass Sili Legs der Fliege verleihen ist einfach genial.
Wapsi, 1945 am Ufer des Wapsipinicon River in Iowa von Lacy Gee gegründet, zählt zu den traditionsreichsten Unternehmen für Fliegenbindematerialien. Ursprünglich auf die Produktion von künstlichen Fliegen spezialisiert, entwickelte sich das Familienunternehmen innerhalb von drei Jahrzehnten zu einem der größten Hersteller und Großhändler von Bindematerialien in den USA. Heute bietet Wapsi weltweit eine beeindruckende Vielfalt an Produkten für Fliegenbinder an. Das Sortiment umfasst verschiedenste Federn, Bälge, Fälle, Dubbings, Gummibeine, Drähte und vieles mehr. Besonders hervorzuheben sind die durchdachten Lösungen für die Lagerung von Bindegarn und das umfangreiche Zubehör für deinen Bindetisch. Trotz der hohen Qualität bleibt Wapsi seinen Wurzeln treu und bietet alle Produkte zu äußerst fairen Preisen an.